Arbeite mit mir

DU. AUTHENTISCH UND GLÜCKLICH.

In unserer Zusammenarbeit geht es immer um Deine stetige Weiterentwicklung in die beste Version von Dir selbst.
Es geht darum, Un-gehörtes und Un-gesehenes aus Dir selbst herauszuholen und sichtbar zu machen. Zum Leben zu erwecken, was tief in Dir schlummert. Dinge zu tun, die Du bisher noch nie probiert hast.
Damit Du die Frau sein kannst, die Du bist.
Du.

Was ich gut kann:
Zusammenhänge in zwischenmenschlichen Kommunikationsmustern erkennen,
die darunter verborgene Dynamik sichtbar machen
und
Dir zeigen wie Du sie für Dich nutzen kannst.

Lass uns gemeinsam UNSICHTBARES SICHTBAR MACHEN.
Profitiere von meiner Arbeit als Perspektivenöffnerin, Zuhörerin und Sparringspartnerin. 

– vor Ort in Bielefeld
– online per sicherem Videochat
– telefonisch

WANN IMMER DU SOWEIT BIST


SELBSTVERSTÄNDNIS

Der gute Grund für Dein Handeln steht in meiner Arbeit im Mittelpunkt.

Ich glaube, dass der Wunsch nach Veränderung oft seinen Ursprung in einem Punkt findet, an dem wir von uns selbst Abstand genommen haben.
Dies ist jedoch kein Zeichen der Schwäche, sondern hat immer einen guten Grund.
Für die Situation in der man sich gerade befindet.
Diesen guten Grund zu erforschen und zu verstehen bringt starre Situationen wieder in Bewegung. Genau dort wollen wir hin – denn nur in Bewegung ist ein Richtungswechsel möglich.
Meiner Auffassung nach ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er denkt, fühlt und wahrnimmt. Die Resultate aus diesen Prozessen leiten unser Handeln.
Hier wird es für Frauen knifflig. Sie sind ihrer Natur entsprechend wiederkehrenden Wellen der Emotionen und Gefühlslagen unterworfen. Offener für äußere Einflüsse und somit schneller im Zwiespalt zwischen eigenen Bedürfnissen und äußeren Erwartungen. 
Wenn wir also in einer Situation sind, in welcher wir uns nicht mehr authentisch fühlen und nicht mehr klar ausgerichtet handeln können, liegt der Grund hierfür meist in der schwächer gewordenen Verbindung zu uns selbst.
Aus diesem Grund unterstütze ich die Fähigkeit, zu Selbstverbindung, zur aktiven Lebensgestaltung.
Meine Arbeit fördert, unterstützt und begleitet eine Person, ihre Fähigkeit sich selbst auszurichten und authentisch, klar diese Ausrichtung dauerhaft zu halten.

„Wichtiger als das, was Du tun willst ist die Frage, warum Du dies willst.“

Anna Lena Schlottmann



Bloggen auf WordPress.com.