Über mich

Anna Lena Schlottmann

Mentorin, Systemische Beraterin

Ich bin Anna Lena. Mentorin, Systemische Beraterin, Expertin für
Weibliche Systematik.

Ich verbinde Zusammenhänge zwischen den Systemen in denen wir leben mit individuellen Wachstumsprozessen.

Hierbei liegt mein Fokus auf der authentischen Kommunikation.

Die Grundlage hierfür bildet mein Ansatz der Weiblichen Systematik.
Er bietet Dir die Möglichkeit, Dir einen Lebensalltag zu schaffen, der angenehm ist, dich weiter bringt und dran bleiben lässt.
So wird Dein Lebensweg zu einem kreativen Prozess, der durch Deine wachsende Inspiration genährt wird. 

Ich bringe Dich in eine tiefe Verbindung mit Dir selbst.
In dieser Verbindung findest Du Deine eigene Wahrheit und stehst für sie ein. Du lebst und handelst authentisch aus Dir heraus. Hierdurch wendet sich auch im Außen alles so, dass es in Deinen Weg passt.
Du bleibst Dir treu – in leichten UND schwierigen Situationen.
Lebe Deine Emotionen und gestalte Dein Leben damit!

Ich lebe in Deutschland und bin im Herzen Weltbürger.
Interessiert an allem, rund um die Geheimnisse zwischenmenschlicher Kommunikation. Überzeugt, dass jedes Verhalten und alles was wir erleben immer einen guten Grund in sich trägt, der uns Möglichkeiten eröffnet.

Nach meinem Studium der Heilpädagogik habe ich mich zur Mentorin und Systemischen Beraterin ausbilden lassen.
In unterschiedlichen Settings habe ich Familien in Übergangsphasen zwischen unterschiedlichen Lebensabschnitten begleitet.

Seit über 10 Jahren unterstütze ich unterschiedliche Menschen darin, ihren eigenen Lebensweg zu finden.
Vor 3 Jahren habe ich mich entschlossen, Frauen dabei zu begleiten, die beste Version von sich selbst in ihren Lebensalltag zu bringen, um authentisch und glücklich zu sein.

Ich bin Mentorin mit klarer Mission:

Dich erkennen zu lassen, wer Du wirklich bist und dabei zu unterstützen, einen Lebensalltag zu kreieren der Dich in Deinen Beziehungen dauerhaft authentisch und glücklich sein lässt.
Ich gelte als emphatisch, zuverlässig und bin dafür bekannt die beste Lösung für die individuelle Person und Situation zu finden.

Ich sehe mich als Mentorin und Sparringspartnerin, die Dich in die beste Version von Dir selbst begleitet.

Kurz: ich möchte Dir helfen, authentisch Deinen Weg zu gehen und glücklich zu werden.

Mein Schlüssel hierzu ist die Weibliche Systematik. 

WEIBLICHE SYSTEMTIK

„Eine Frau funktioniert nicht immer gleich – dennoch funktioniert sie nach einem System. Dies zu verstehen und zu nutzen ist der Schlüssel zu einem Leben nach der eigenen weiblichen Essenz.“

NEUGIERIG?

Schreib mir gerne und wir finden heraus, was für Dich in Deinen Beziehungen noch alles möglich ist.

Bloggen auf WordPress.com.